Pages

Monday, September 17, 2007

T-Mobile bietet exklusiv das iPhone an

T-Mobile bietet exklusiv das iPhone an: "T-Mobile bietet exklusiv das iPhone an (Link zum Artikel: http://www.entwickler.de/zonen/portale/psecom,id,99,news,38094.html)

T-Mobile wird das Apple iPhone exklusiv in Deutschland anbieten. Zudem soll die Telekom den Zuschlag auch für Österreich, die Niederlande, Ungarn und Kroatien erhalten haben, berichtet die Financial Times Deutschland (FTD).

In Großbritannien soll das Multimediahandy von O2 und in Frankreich von Orange angeboten werden. Einen Kommentar wollte die Deutsche Telekom der Zeitung nicht geben. Apple hat allerdings für Dienstag eine Pressekonferenz in Großbritannien angekündigt.

Im Laufe der Woche soll bekanntgegeben werden, welcher Netzbetreiber die Exklusivrechte erhält. Die Deutsche Telekom hat für Mittwoch eine Pressekonferenz angekündigt. Der Verkauf soll rechtzeitig zum Weihnachtgeschäft anlaufen.

Für 399 Euro (550 US-Dollar) soll das iPhone in Deutschland zu haben sein, berichtet Reuters. Damit verfolgt Apple auch hierzulande eine Hochpreisstrategie. In den USA wurde der Verkaufspreis allerdings nach kurzer Zeit von 600 auf 400 US-Dollar gesenkt.

Ein Schritt, der Apple viel Kritik einbrachte. Der Konzern steuerte mit einer Gutschrift von 100 US-Dollar für Early Adopter gegen, wir berichteten."


The T-Mobile is going to have a press conference on Wendsday...


Post a Comment